Ankündigungen

3. + 4. Runde SJMM3. + 4. Runde SJMM
09.03.2019 

Die ChessLakers Rappi-Stäfa konnten auch am 2. Spieltag der Schweizer Jugend Mannschaftsmeisterschaft eine super Leistung abrufen. In der 3. Runde überrannten unsere Jungs die gegnerische Mannschaft von Wollishofen II komplett mit einem klaren und nie gefährdeten 4:0 Sieg. An allen vier Brettern spielten wir konzentriert und ohne grössere Patzer.  In der 4. Runde gegen den gleichen Gegner hatten wir an einem Brett ein wenig Glück, dafür am andern Brett etwas Pech, sodass wir mit dem 3:1 Sieg ebenfalls zufrieden sein können. Nach vier von sechs Runden sind wir nun Tabellenführer. Dies sollte Motivation genug sein, auch in den ausstehenden beiden Runden dann wieder auswärts am 11.05. in Zug unser Bestes zu geben.

Angelegt von Robert Lechler am 09.03.2019 18:19
 

Das Online-Verwaltungssystem für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2012  Admidio Team