Ankündigungen

1. Mannschaft steigt nicht auf / SMM nächste Saison1. Mannschaft steigt nicht auf / SMM nächste Saison
06.11.2018 

Leider hat es im Aufstiegsspiel gegen Winterthur nicht geklappt. Der Gegner war an den letzten 4 Brettern durchwegs stärker aufgestellt. Trotz hartem Kampf von Remo und Connor gingen auch deren Partien verloren, während Sepp und Markus die Segel schon früher strichen. Da haben die guten Resultate von Sandro und Berni nichts mehr genützt.

 

Aber es gibt auch Gutes zu berichten. Da wir nächstes Jahr nicht in der 1. Liga spielen, habe ich heute wieder 2 Mannschaften für die Saison 2019 gemeldet. Es sollten also alle Spielwilligen zu Einsätzen kommen.

Markus Rhyner

Angelegt von Samuel Bucher am 06.11.2018 22:37
 

Das Online-Verwaltungssystem für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2012  Admidio Team