Ankündigungen

Das neue Jahr 2018!Das neue Jahr 2018!
17.12.2017 

Liebe Schachfreunde

Schon bald steht der Wechsel zum neuen Jahr 2018 vor unserer Tür. Es wird ein wichtiges Jahr für den Schachklub Rapperswil-Jona, denn der Klub wird im 2018 bereits 100 Jahre alt. Wir werden diesen Anlass mit einem Simultanturnier mit dem Grossmeister Nico Georgiadis begehen. Dazu sind noch viele Vorbereitungen notwendig, über welche wir Euch zu einem späteren Zeitpunkt informieren werden.

Viel näher liegt aber die Weihnachtszeit. Ich wünsche Euch daher zuerst einmal Frohe Festtage sowie Gesundheit, viel Erfolg und alles Gute im 2018. Ich hoffe, Ihr werdet auch im neuen Jahr viele Schachpartien spielen und mindestens einige davon gewinnen können.

Alles Gute

Markus Rhyner
Präsident Schachkub Rapperswil-Jona

Angelegt von Markus Rhyner am 17.12.2017 12:25
 

Das Online-Verwaltungssystem für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2012  Admidio Team