Ankündigungen

1. Mannschaft verpasst den Aufstieg1. Mannschaft verpasst den Aufstieg
29.10.2017 
Nach einem sehr guten Start von Connor und Remo stand es schnell 2 : 0. Alle anderen Partien waren ausgeglichen bis auf Sandro welcher schon im Mittelspiel einen Läufer einbüsste gegen zwei Bauern. Sepp verlor sehr unglücklich in einer deutlich besserer Stellung am Schluss doch noch. Zu dritt kämpften wir alle noch für 1 1/2 Punkte an den ersten drei Brettern. Leider kam Berni und ich nicht über ein Remis hinaus. Sandro kämpfte sich bis zum bitteren Ende und verlor leider seine Partie.
 
Sandro Knaus 0 - 1 Thomas Heining
Berni Imfeld ½ - ½ Sebastian Willems
Thomas Hofstetter ½ - ½ Gabriel Scardanzan
Sepp Sidler 0 - 1 Pascal Fässler
Remo Schönbächler 1 - 0 Radislav Piljic
Connor Brown 1 - 0 Markus Rutz
 
Nächstes Jahr greifen wir wieder an und versuchen dann aufzusteigen.
 
Thomas
Angelegt von Samuel Bucher am 29.10.2017 14:22Zuletzt bearbeitet von Samuel Bucher am 01.11.2017 23:24
 

Das Online-Verwaltungssystem für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2012  Admidio Team