Ankündigungen

1. Runde Zürisee-Grand-Prix 2017/18 bei uns1. Runde Zürisee-Grand-Prix 2017/18 bei uns
21.10.2017 

Die 1. Runde des Zürisee-Grand-Prix 2017/18 ist Geschichte. Im Einkaufszentrum Sonnenhof in Rapperswil konnten wir 47 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüssen. Es war ein sehr erfoglreiches und faires Turnier. Der Dank gilt allen Jugendlichen, deren Betreuern und natürlich den Schiedsrichtern. Alle Beteiligten gaben ihr Bestes. Trotz einigen Überaschungen gingen alle mit einem fröhlichen Gesicht nach Hause.

Erfreulich ist, dass ein Spieler aus unserem Schachverband Zürichsee das Turnier mit einer überzeugenden Leistung gewinnen konnte. Erfreulich ist auch, dass der 2. Platz an ein Mädchen ging. Das zeigt, dass Frauen im Schachsport auf dem Vormarsch sind. Eine tolle Leistung haben auch die drei Teilnehmer unsers Klubs gezeigt. David, Robin und Gerret konnten mit jeweils 4 Siegen die Erwartungen übertreffen. Das stärkt hoffentlich auch die Motivation für das Training. Die Einzelergebnisse und die Fotos sind in den nächsten Tagen auf der Homepage des Verbandes www.svzs.ch zu finden.

Die nächste Runde findet im Januar statt mit hoffentlich ähnlich tollen Ergebnissen.

 

Angelegt von Robert Lechler am 21.10.2017 21:25
 

Das Online-Verwaltungssystem für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2012  Admidio Team