Ankündigungen

4. Turnier SVZS Grand Prix 2016/174. Turnier SVZS Grand Prix 2016/17
19.02.2017 

In Wädenswil ging das 4. Turnier im Jugendgrandprix 2016/17 über die Bühne. Von den 46 Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren 5 Spieler aus den Trainingsgruppen unseres Schachklubs angetreten. David verpasste mit 4 Punkten nur knapp einen einstelligen Tabellenplatz. Clément, Gerret und Robin erziehlten jeweils 3 Punkte. Roman konnte 2 Punkte ergattern. Die Rangliste und Fotos sind in einigen Tagen auf der Homepage des Schachverbandes Zürisee www.svzs.ch aufgeschaltet. Dort ist auch eine Gesamtrangliste über alle Turniere dieser Serie einsehbar. Das Abschlussturnier findet am 19. März in Stäfa statt.

Angelegt von Robert Lechler am 19.02.2017 20:51
 

Das Online-Verwaltungssystem für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2012  Admidio Team