Ankündigungen

Weihnachtsturnier Jugend 2016Weihnachtsturnier Jugend 2016
16.12.2016 

Auch in diesem Jahr stand am Ende des Jahres ein internes Jugendturnier auf dem Programm. Wir spielten an einem Abend ein vollrundiges Turnier. Es gab spannende Spiele mit manchen Überraschungen. Ganz toll ist, dass jeder / jede mindestens einen Sieg einfahren konnte. Die verteilten Glückskäfer hatten ihre Wirkung nicht verfehlt.
Schliesslich konnte sich Clément vor Robin und Dario durchsetzen.


Bereits vor dem letzten Training in diesem Jahr wünscht das ganze Trainerteam allen Jugendlichen und natürlich auch ihren Eltern und Familien Frohe Weihnachten, ein Gutes Neues Jahr und hoffentlich ein schachlich erfolgreiches 1. Turnier am 08. Januar im Rahmen des Züri-See Jugend Grand Prix.

Für das Trainerteam
Robert Lechler

Angelegt von Robert Lechler am 16.12.2016 20:04
 

Das Online-Verwaltungssystem für Vereine, Gruppen und Organisationen   © 2004 - 2012  Admidio Team