Ankündigungen

SMM 3. Runde 3. Mannschaft

Die 3. Mannschaft erspielte sich ein 2:2.

Edi: Gegner war 1300 haber aber wie ein 1700 gespielt. Er hat alles gesehen und pariert und am Schluss hat Edi verloren.

Chris: Es war eine sehr ausgeglichene Partie und sie endete auch unentschieden nachdem alle Figuren und Bauern getauscht wurden.

Peter: Nach e4, d5, exd4 kam ich ins Mittelspiel mit einem Bauer mehr. Ich stand auch aktiv, wusste aber keinen Gewinnweg und so endete die Partie remis.

Gianluca: Die Eröffnung war sehr ausgeglichen, dann erster "komischer" Zug mit c4 von ihr, nach Abtausch auf d4 dachte ich erst, dass ich einen Bauern verloren habe, konnte dann aber f5 finden um den Bauern zurück zugewinnen. Kurz darauf hat sie den entscheidenden Fehler b3 gespielt, worauf ich einen Läufer gewinnen konnte. Der Rest hat sich dann von selbst gespielt.

Thomas

Powered by Admidio © Admidio Team