Schachklub Rapperswil-Jona
Home Infos Resultate Mitglieder Partien Kontakt Links
schach

Organisation

Geschichte

Statuten
Der Klub mit den feinen Zügen


Herzlich willkommen auf der SKRJ-Homepage. Dass „der Klub mit den feinen Zügen“- so heisst unser Slogan- auf Dein Interesse gestossen ist, freut uns ganz besonders.
Als Präsident vom SKRJ darf ich jeden Internetbesucher auf unserer Homepage begrüssen.

Wem die Ortschaften Rapperswil und Jona nicht bekannt sind, der findet an der engsten Stelle des Zürichsees die zusammenliegenden Orte am rechten Seeufer. Und was hat uns bewegt, im Internet präsent zu sein?
Die Präsenz im Internet schenkten wir uns 1998 zum 80. Geburtstag.

Bereits 1918 wurde unser Schachklub gegründet; wir sind aber bis heute jung geblieben und versuchen, dies auch weiterhin zu bleiben. In diesem Sinne hoffe ich, dass unsere Homepage viel Spass und interessante KlubInfos weitergeben kann.